landingpageB2B
Benvenuti in famiglia
Terra, die Erde. Famiglia, die Familie.
Und Passione, die Leidenschaft.
Terra Famiglia, der Name unserer Initiative für feines Bio, ist die perfekte Beschreibung der Faszination die unsere Idee ausmacht. Eine starke Dachmarke mit authentischer Identität, eine Gemeinschaft die verbindet und Begeisterung die Besonderes hervorbringt.
Für Terra Famiglia sind die Vertriebspartner des Handels Teil der Gemeinschaft. Sie gehören zur Famiglia, die sich gegenseitig hilft und gemeinsam Erfolg hat.
Terra Famiglia steht für familiengeführte Höfe und herausragende Produkte höchster Qualität. Menschen, die sich kennen und ihre grundlegenden Überzeugungen teilen, sind das Herz von Terra Famiglia. Die familiengeführten Höfe produzieren ihre Rohware selbst und verarbeiten sie mit schonenden Verfahren, nach traditionellen Rezepten, mit wenig Zutaten.
Die Hofmanufakturen bleiben in ihrem eigenen Design innerhalb der Dachmarke erkennbar.
Das transportiert die Transparenz und Authentizität, die eine bäuerliche Landwirtschaft aus zertifizierter Bio-Qualität bietet. Alle Vertriebspartner profitieren von einer starken Alleinstellung und dem Imagetransfer.
Es gibt viel zu erzählen
Authentische Produkte mit Geschichte(n).
Das pulsierende Zentrum der Premium-Markenkommunikation ist der authentische, emotionale und dabei informative Content unserer Manufakturen. Unterstützt durch die professionelle Dachmarken-Präsentation aller Produkte. Die Terra Famiglia Multichannel-Strategie erreicht VerbraucherInnen direkt. Gleichzeitig stellen wir den Content unseren Vertriebspartnern für deren Kommunikation zur Verfügung.
Die Famiglia im Handel
Für die besonders erfolgreiche Blockpräsentation der Markenwelt haben wir das Terra Famiglia Premium-Regal entwickelt, mit dem die Hochwertigkeit des Sortiments unterstrichen und ein klares Markenbranding transportiert wird.
Flankierend zu der Terra Famiglia Multichannel-Kommunikation für den stationären Handel:
- Unterstützung bei der Sortimentsgestaltung
- Professionelle Belegungsvorschläge
- Content mit Storytelling für Screens am POS
- Metallregal mit Terra Famiglia Branding
- Verköstigungen nach Absprache
- Terra Famigila Infofolder
Für Onlineshops empfiehlt sich ebenfalls eine Blockpräsentation in einer eigenen Terra-Famiglia Kategorie oder Themenwelt.
Flankierend zu der Terra Famiglia Multichannel-Kommunikation für den Online-Handel: